Kontakt

Pototschnigg GmbH
Maschinenbau
Industriestraße 6
8321 St. Margarethen/Raab

 

Tel.: +43 (0)3115 40649
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktzeiten
Montag - Freitag
07:00 bis 17:00

Firmenfolder

Firmenfolder

EFRE

Firmenchronik


Unsere Firma wurde 1990 von Alois, Christine und Helmut Pototschnigg in St. Marein bei Graz als kleiner Familienbetrieb mit drei Mitarbeitern gegründet.


Heute sind im Unternehmen mehr als 45 Mitarbeiter beschäftigt. Am Anfang wurden auch Holzbearbeitungsmaschinen gefertigt, später spezialisierte man sich vorwiegend auf Lohnfertigungen für Firmen. Ständig wurde ausgebaut, erweitert immer mehr, sodass laufend neue Maschinen angeschafft werden mussten. Das hatte zur Folge, dass wir an unserem Standort in St. Marein aus allen Nähten platzten.


Im Jahr 2000 errichteten wir in St. Margarethen/Raab ein neues Firmengebäude, mit großen Produktions- und Lagerflächen. Bereits im Juni übersiedelten wir in unser neues Gebäude. Gleichzeitig wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt und Helmut Pototschnigg, der Sohn des Gründerehepaares übernahm die Geschäftsführung. Ständig werden neue Maschinen angeschafft, um den heutigen Standard und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.



Copyright © 2014. All Rights Reserved.